RD Revision und Treuhand AG –

Ihr Partner für alle treuhänderischen Belange

Die RD Revision und Treuhand AG wurde 1986 gegründet und übernimmt alle in der Schweiz klassischen Treuhandaufgaben.

 

Das Team besteht aus MitarbeiterInnen mit langjähriger Firmenzugehörigkeit und wird von einer dipl. Wirtschaftsprüferin und einem dipl. Betriebsökonomen FH geleitet. Letztere sind beide zugelassene Revisionsexperten mit langjähriger Berufserfahrung.

 

Unsere Dienstleistungen werden ausschliesslich nach zeitlichem Aufwand verrechnet. Für den Einsitz in eine Geschäftsführung oder einen Verwaltungsrat wird zudem eine jährliche Grundgebühr fällig.

 

Die RD Revision und Treuhand AG arbeitet mit ihren Kunden auf einer Vertrauensbasis. Fehlt einer der Parteien zu gegebener Zeit diese Voraussetzung, kann sie das Geschäftsverhältnis jederzeit ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist auflösen. Wir verpflichten uns aber in jedem Fall, eine einwandfreie Übergabe von Akten, Daten und Informationen nach Ablauf eines Auftrages zu gewährleisten.

Lageplan   |   Impressum

RD Revision und Treuhand AG

Ringstrasse 9

4123 Allschwil / Switzerland

Tel   +41 61 485 88 11

Fax  +41 61 485 88 77

E-Mail office@rd-treuhand.ch

© 2018 RD Revision und Treuhand AG, Allschwil / Switzerland